Baseballstadion offiziell eröffnet

// August 24th, 2010 // Allgemein

Am Samstag, 21. August wurde die Sportanlage Heerenschürli durch die Stadt Zürich offiziell eröffnet. Der Vorsteher des Hochbaudepartements André Odermatt übergab seinem Amtskollegen Gerold Lauber die Anlage und somit dem Betrieb. Das Baseballstadion wurde anschliessend mit der Partie der Schweizer Nationalmannschaft gegen ein All Star Team offiziell eröffnet. Den traditionellen First Pitch führte der Vorsteher des Schul- und Sportdepartements Gerold Lauber aus.
Die Begegnung endete mit einem knappen 6-5 Erfolg für das All Star Team, das den Ausgleich nach einer eindrücklichen Aufholjagd des Nationalteams im letzten Moment noch abwenden konnte. Neben dem Feld gab es zudem diverse Attraktionen rund um den Baseballsport für die breite Öffentlichkeit.

Leave a Reply